Thorsten Loges
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 13.05 Uhr
Liebe Familie von Georg, liebe Marianne
hiermit möchte ich mein allerherzlichstes Beileid zum Tod von Georg ausdrücken.
Lange durfte ich in dem wunderschönen vom Georg entworfen Gebäude arbeiten und habe seine gelegentlichen Besuche bei Hoppe sehr geschätzt!
Ich wünsche euch allen viel Kraft und viele unheimlich schöne und positive Gedanken in der Erinnerung an Georg!
Viele Grüße
Thorsten