Boris Pohlen
schrieb am 14. Mai 2026 um 6.17 Uhr
Gott, einen Menschen zu verlieren, ja, gehen zu lassen, ist für uns Hinterbliebene immer absolut schwer und traurig. Ein uns kostbarer Mensch ist einfach nicht mehr da. Nicht zu realisieren… Ist nicht mehr greifbar… Wir können ihn nicht mehr besuchen, anrufen und um Rat fragen… Wir wissen: Rolf darf nun bei dir sein. Wir geben Rolf in deine Hände. Pass gut auf ihn auf. Und wir gehen uns in deine Hände. Steh du uns bei. Amen