Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Waltraud Schlakegestorben am 17. Juni 2026
Ute Schiffner
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 20.24 Uhr
Mit Dir, liebe Waltraud, ist ein ganz besonderer Mensch von uns gegangen. Du warst herzensgut und hattest das Herz am rechten Fleck - Du warst kurz gesagt ein Herzmensch. Für alle hattest Du stets ein offenes Ohr und ein warmes Lächeln auf den Lippen.
Auch in den schwierigsten Zeiten hast Du immer versucht, das Positive zu sehen und anderen Mut zu machen. Du hast nie geklagt, sondern eher Kraft gegeben, wo Du nur konntest, auch wenn es Dir persönlich noch so schlecht ging.
Mir fehlen unsere täglichen, allabendlichen Anrufe so sehr. Ich war Deine „Piepmaus“ und Du warst mein „Schnucki“ – und genau diese kleinen Rituale, die uns nach Papas Tod noch mehr verbunden haben, gibt es nun nicht mehr.
Waltraud, Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Ich werde Dich nie vergessen und immer an Dich denken.
Deine Piepmaus
Martin Wassink Bestattungen
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 11.59 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Das Team von Martin Wassink Bestattungen